Finden Sie schnell barcode etiketten software software für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Software

Software

Microsoft 365 Eine Komplettlösung mit vertrauten Office-Anwendungen und sicheren Cloud-Diensten. Erfahren Sie mehr über die Microsoft 365-Pläne wie: - Microsoft 365 Business Standard - Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, OneNote - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams - Microsoft 365 Business Basic - Office Anwendungen nur im Browser - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams Microsoftbetriebssysteme: Windows 11, Diverse Microsoft Server Betriebssysteme Virtualisierung (Server und Desktop) Antivieren und Sicherheitssoftware diverser Hersteller und vieles mehr … Gesuchsverwaltung für Non-Profit-Organisationen. Mehr… Individuelle Webapplikationen gemäss Anforderungen Kunde. Mehr… Online Dokumentenverwaltung für geschlossen Gruppen. Mehr… Zur unsern Webdesign Referenzen
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Software Programmierung und IT-Beratung

Software Programmierung und IT-Beratung

Die balesio AG ist ein international führender Hersteller von innovativen Technologien und Lösungen zur Datenreduzierung und Optimierung von Storage. Die Software-Lösungen der balesio AG werden erfolgreich von KMUs, Universitäten, Behörden und öffentlichen Organisationen weltweit eingesetzt. Unser erfahrenes Entwicklerteam konzipiert und erstellt auch gerne für Sie innovative Applikationen und Web-Lösungen zu attraktiven Konditionen, ohne Sie dabei unnötig mit Formalitäten zu belasten. Wir bieten individuelle Software Programmierung und App Programmierung grenzübergreifend, weltweit an und begleiten Sie gerne durch Ihr Projekt in folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano
WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

Die Funktionen der WinBack®-Rezeptursteuerung sind vielseitig und werden auf Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die optionale Netzwerkanbindung ermöglicht die Pflege von Stammdaten. Bei Bedarf kann die Vernetzung und Steuerung von Dosieranlagen erfolgen. Die Rezeptsteuerung basiert auf Erfahrung, ist modular aufgebaut und eine Investition für die Zukunft. Über die zentrale Rezepturpflege haben Sie Zugriff auf die aktuelle Rezeptur. Einfacher wird Rezeptursteuerung nicht! Konfiguration starten
Software

Software

ALBAU ist eine Programm-Linie für Windows, die speziell für die Haustechnikbranche entwickelt wurde. Mit ALBAU können Ausschreibungen, Angebote, Verträge, Rechnungen usw. erstellt werden. Die Software basiert auf den Daten von Branchenverbänden und wurde in der Schweiz von suissetec, EIT.swiss und Gebäudehülle Schweiz getestet und geprüft. ALBAU wird schweizweit über 1.000 Mal eingesetzt und ist mittlerweile die Nummer 2 im Bereich der Haustechniksoftware. Infoniqa One 50 ist die richtige Wahl für eine Finanzsoftwarelösung. Als Infoniqa Competence Center bieten wir die komplette Produktelinie von Infoniqa One 50 für KMUs und Experten an. Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihres Finanzwesens mit einer individuellen Softwarelösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere modulare Softwaresortiment unterstützt Sie dabei und bietet innovative und zukunftsorientierte Technologien für Netzwerkfähigkeit, Datenverarbeitung, Performance, Datenverwaltung und E2B (Internet-)Technologie. AmbiVision ist ein 3D-Badplanungsprogramm für Haustechniker. Es zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit, kompetenten Service und günstige Preise aus. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren Ideen durch 3D-Visualisierungen für Badezimmerumbauten. AmbiVision ist als Kauf- oder Nutzungs-Lizenz in den Versionen Light, Basis oder Premium erhältlich. Haustech CAD von Bausoft ist eine zuverlässige und leistungsfähige Planungssoftware für Planer und Unternehmer. Sie beschleunigt Arbeitsprozesse und steigert die Effizienz, unabhängig von Art oder Größe des Projekts. Mit Haustech CAD können 2D-Zeichnungen erstellt und im 3D-Modell entworfen werden. Die praxisorientierte CAD-Software unterstützt optimal bei vielschichtigen Anforderungen in BIM-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Spengler-Projekten. Dank exakt aufeinander abgestimmten CAD-Einstellungen, Assistenten und Vorgaben wird die Effizienz und Qualität maximiert. RED CAD ermöglicht professionelle CAD-Planung in nur 5 Schritten ohne Vorkenntnisse. Es bietet intuitive Bedienung, praxisorientierte Handhabung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank PDF-, DWG- und DXF-Schnittstellen gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an. Importassistenten ermöglichen das Einfügen von Hintergrundplänen und Vermessen, sodass die Arbeit direkt beginnen kann. PROVIS ist eine modulare Bau-Projektmanagement-Software, die speziell für professionelle Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie Customer Relationship Management (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung, hochwertiger Infrastruktur, lösungsorientiertem Online-Support und zuverlässigem Service ist PROVIS "Im Lot". WhatsUp Gold ist eine Monitoring-Software, die einen vollständigen Überblick über heterogene Netzwerke bietet. Sie ermöglicht die Überwachung verschiedener Gerätetypen, die Verfolgung der Bandbreitennutzung und die Verbesserung der Netzwerk-, Server- und Anwendungsleistung. Ein übersichtliches und personalisierbares Dashboard liefert Einsichten in den Zustand des Netzwerks und der einzelnen Geräte. Mit Analysen und einer Ressourcenübersicht können Verbindungen überwacht, Probleme prognostiziert und gelöst sowie Aktionsrichtlinien für SLAs erstellt werden. SNMP ermöglicht die automatische Erkennung von Geräten sowie die Sammlung von Informationen zu Gerätetypen, Hardware- und Softwareinformationen.
CFturbo

CFturbo

Strömungsmaschinentools von CFturbo
Barcodeetiketten mit allen Codetypen

Barcodeetiketten mit allen Codetypen

Etiketten mit 1D- und 2D Codes für jegliche Anwendungen und optimale Lesbarkeit Die Produktion von Barcodeetiketten zählt zu einer unserer grossen Stärken. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie kompetent in der Auswahl des richtigen Codetyps, unterstützen Sie in der Auswahl der idealen Materialkombination für eine optimale Lesequalität und wissen Bescheid über die bestehenden Normen. Im täglichen Warenverkehr läuft fast nichts ohne Barcodeetiketten. Umso wichtiger ist es in diesen Abläufen, dass jeder Barcode schnell beim ersten Mal eingescannt werden kann. Um dies zu gewährleisten sind diverse Faktoren entscheidend. Mit diesen Faktoren kennen wir uns aus und beraten Sie gerne. Bestellen Sie bei uns fertig bedruckte Barcodeetiketten, laminiert oder unlaminiert, geprüft auf Vollständigkeit und Wiederholungen und nach den aktuellen Normen. Oder bestellen Sie die passende Materialkombination um perfekte Barcodeetiketten mit Ihrem bestehenden Thermotransferdrucker selber drucken zu können. Auch hier beraten wir Sie gerne über unsere Qualitätsstandards. Vorteile unserer Barcodeetiketten auf einen Blick Über 20 Strichcodes wie Code 128, Code 39, Interleave usw. Normale Strichcodes oder zweidimensionale Barcodes (2D-Codes) wie z.B. QR-Codes, Datamatrix ECC 200, etc. können in «High-Density-Qualität» gedruckt werden Fortlaufende Seriennummern mit beliebigen Inkrementwerten Wählbare Prüfziffer, wenn durch den entsprechenden Codetyp zugelassen Klarschriftzeile auf Wunsch auch in kundenspezifischer Darstellung Qualitätstest nach GS1, ANSI, ISO 15415, ISO 15416, ISO 15426 Auf Vollständigkeit und Wiederholung bei fortlaufender Nummerierung geprüft Auch laminierte Etiketten mit bestmöglicher Leserate
Gewebte Barcode-Etiketten

Gewebte Barcode-Etiketten

Die gewebten und fortlaufend numerierten Barcodes unterstützen Wäschereien, Textilreinigungen, Spitäler und Heime, Produktionsbetriebe, etc. bei der Steuerung ihrer Mehrwegtextilien. Gewebte Barcode-Etiketten erlauben es, die Zuordnung von Kleidungsstücken oder Mehrweg-Textilien zu einer Organisation, respektive zu einem Benutzer zu machen. So werden über die gesamte Nutzungsdauer sämtliche Reinigungs- und Reparaturvorgänge registriert. Dies erlaubt eine transparente Abrechnung der erbrachten Leistungen. Vielfach gehören die Mehrwegtextilien nicht dem Nutzer sondern der Wäscherei. Nebst den Wasch-, Pflege- und Reparaturleistungen wird auch die Benutzung der Textilien als Dienstleistung für einen bestimmten Zeitraum verstanden. Daraus ergibt sich die Problematik, dass falls sich nicht alle Stücke regelmässig drehen, die Degeneration der benutzten Teile viel schneller vor sich geht als geplant. Dies könnte zu kostspieligen Ersatzlieferungen führen. Selbstverständlich können die Barcodes und RFID-tags auch zur Steuerung der Prozesse in der Wäscherei verwendet werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Barcode-Etiketten

Barcode-Etiketten

Barcode-Etiketten in Klein- und Großauflagen, ein- und mehrfarbig lieferbar Barcode-Etiketten Klein- und Grossauflagen (500 Ex. – Millionenauflagen), ein- und mehrfarbig bedruckt lieferbar, 4‘000 verschiedene Stanzwerkzeuge an Lager, grosse Auswahl an Standard-Papieren und synthetischen Materialien, stark haftend, permanent haftend, ablösbar, leicht ablösbar, tiefkühl, lebensmittelkonforme Klebstoffe, auch teilgummiert lieferbar und mit Trennstanzung im Etikett, Lieferung in Rollen, Sets, einzeln und Kartonboxen.
Barcodeschilder aus Edelstahl

Barcodeschilder aus Edelstahl

Robuste und widerstandsfähige Edelstahlschilder mit LFM- oder keramischer Beschriftung werden überall da eingesetzt, wo die Umfeldbedingungen äusserst anspruchsvoll sind. Um Werkstücke oder Werkstück-Träger in allen Bearbeitungsprozessen eindeutig und sicher identifizieren zu können müssen auch die Kennzeichnungen diesen Umfeld-Anforderungen standhalten. Egal ob die Temperaturen hoch sind, chemische Angriffe stattfinden oder eine mechanische Belastung auftritt, die Identifikation des einzelnen Stücks ist unerlässlich für eine umfassende Aufzeichnung der Ereignisse für die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität. Die Art der Kennzeichnung wird aufgrund der vorherrschenden Umgebungseinflüsse ausgewählt. Ob Stahl direkt beschriftet oder mittels spezieller Pigmente - Strico stellt Ihnen das passende Paket zusammen. Auch Materialkombinationen wie zum Beispiel Stahlschilder mit keramischer Beschriftung und vieles mehr kann kombiniert werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Magnetrücken Barcode Etiketten

Magnetrücken Barcode Etiketten

Die Kennzeichnung von Lagerplätzen zum Beispiel in Tiefkühlzonen wird mit Magnetrücken Barcode Etiketten gemacht. Muss die Tiefkühlzone eines Lagers im laufenden Betrieb mit Barcodes gekennzeichnet werden, so kann dies mit Barcode Etiketten, die anstelle eines Klebefilms einen Magnet haben sauber und einfach gemacht werden. Die Beschriftungsmöglichkeiten der Etiketten können denen mit Klebeschicht gleich gestaltet werden. Die Etiketten sind sehr robust und langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10